Dienstag, 20. Mai 2014

Seemann- Ahoi!



Der Stoff erinnert mich an einen kleinen Matrosen, darum musste daraus eine Seemannskluft entstehen.


                          Einen wunderschönen Creadienstag wünsche ich!
Zum mitnehmen

Kommentare:

  1. Wunderschöne Seemannskluft...
    Der Trotzkopf-Schnitt gefällt mir sehr mit verschiedenen Jerseys - so wie du es gemacht hast. Ich habe bisher nur einen einfarbigen genäht, und der ist nicht so mein Liebling.... ich versuche es nochmal :-)
    (Hast du meinen Kommentar gelesen - habe 18 Monate genäht)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Set! Das würde ich meinem kleinen Schelm auch sofort anziehen!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolles maritimes Set.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  4. Total süß! Bisher hatte ich den Trotzkopf-Schnitt eher in die Mädchen-Ecke geschoben, aber dein Shirt hat mich eines Besseren belehrt :-) Ein wunderschönes Set!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen