Sonntag, 20. September 2015

Einschulung Nr. 2: Lederhosenbua

                           Letztes Jahr der Große, nun schon der Mittlere.

                                     Wir werden routinierter ; )
Auch diesmal musste es unbedingt die Lederhose sein. Ein anderes Einschulungsoutfit kam nicht in Frage. Obwohl es am Morgen noch recht kühl war und nieselte, konnte ich meinen Mittleren nicht überreden eine lange Hose anzuziehen.

Aber genau das macht ihn auch definitiv aus: er hat seinen ganz eigenen Willen und geht seinen Weg. Egal wie die anderen das finden! 

Ein toller Tag läutet eine tolle Schulzeit ein. Er freut sich so sehr darauf!

Ich hatte mir in den Kopf gesetzt das Motiv des Schulranzen auf die Schultüte zu kriegen. Es hat geklappt! Mit unserem Drucker und T- Shirt- Transfair- Folie von Al**!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen