Donnerstag, 30. Juli 2015

RUMS: Frau Frida

Lieblingsschnitt- Potential hat Frau Frida für mich. Endlich kann ich tolle Webware zu Oberteilen für mich vernähen. Und dann auch noch so einfach und schnell. Genial!
                                                                            RUMS

Kommentare:

  1. Super schön geworden

    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Love your top! The fabric is very elegant and it fits you beautifully.

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dass Du das gerade jetzt zeigst......ich habe ja leider keine Overlock Maschine und würde mir trotzdem gerne auch mal ein Oberteil nähen ( hab´s ja eigentlich nicht so mit Kleidung nähen )...... und genau aus diesem Grund hatte ich mir vor unserem Urlaub "Frau Frida" als Schnittmuster bestellt. Leider bin ich bisher noch nicht zum Nähen gekommen, kann mir nun aber, nachdem ich es hier sehe, gut vorstellen, dass das auch bei mir klappen könnte :-)

    Sieht toll aus und der Stoff ist superklasse....würde ich genau so auch nehmen :-)

    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön.... solche Tops mit einem schönen Stoff vernäht sind doch der Sommerhit!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt aus dem Stoff, superklasse.
    schönen Tag noch,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Frau Frida steht dir toll! Das ist einfach ein toller Schnitt, den ich auch sehr gerne mag. Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe ja beides- den Schnitt und den Stoff, den du verwendet hast. Leider habe ich den größten Teil meines Vorrates davon zu einer Hose verschnibbelt, mit der ich mich nicht so recht anfreunden kann. Mist!
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Oh echt? super!! Das muss ich mir merken, total hübsch!!
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst Super aus in dem Shirt - steht dir unheimlich gut!!
    Lg
    Veronika

    AntwortenLöschen