Mittwoch, 4. März 2015

Nähtreff

Einen ganzen Samstag lang nur nähen!
Echt verrückt!
Echt fantastisch!
Echter Luxus!
Wie Mel und Marion schon berichtet haben, war es einfach toll in Daxlanden am vergangenen Samstag! Wie ich mir das auch vorgestellt habe, hab` ich einiges fertig bekommen.
Ohne etwas für alle drei Kids genäht zu haben, wollte ich nicht abreisen.
Hier das Ergebnis:

Aus dem traumhaften Alpenfleece gab es für jeden in der jeweils bevorzugten Farbe etwas.

Irgendwie hat mich das an die Computersessions meines Bruders erinnert über die ich früher nur den Kopf geschüttelt habe ; )

Kommentare:

  1. mensch toll. Drei Kinder auf einmal glücklich gemacht. Du warst aber auch fleisig. über den Vergleich musste ich gerade schmunzeln, mein Bruder hat solche LanPartys früher auch gemacht, allerdings ging das noch die ganze Nacht ;-)

    Liebe Grüße Phi

    AntwortenLöschen
  2. Ja Nähtreffen hat schon irgendwas von Lan-Party, auch wenn man an die ganzen Kabel denkt! ;-)
    Schöne Pullis für Deine drei Süßen!

    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das war ein toller Lauf, den Du da hingelegt hast. Danke für den gemeinsamen Tag. ich habe ihn bis zur letzten minute genossen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Beim nächsten Mal hängen wir die Nacht wirklich mal mit dran!!! Ich übernachte doch soooo gerne auswärts.... Angezogen sehen die Shirts NOCH viel schöner aus!!!
    Liebst,
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Diese Partys kenne ich von meinem Schwiegersohn,
    da gingen sie meist das ganze Wochenende
    und die ganze Wohnung war verkabelt,
    bei uns hat es ja was Kabel betrifft auch fast so ausgesehen,
    nur dass hier was wirklich tolles dabei herausgekommen ist.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    die dieses Mal nur ein Paar Tippitoes fertig gebracht hat.

    AntwortenLöschen