Dienstag, 16. September 2014

Verteilt nochmal

Geschwisterlich benäht wurden mal wieder die Jungs.
 Unter dem Motto "Gleich und doch anders" entstanden zwei Längsgeteilte Kapuzenpullis.
                                   Einmal orange- gelbe Ringel
 Beide sind ganz vernarrt und verkuschelt, was ich total verstehen kann!
                                  Und einmal grün- gelbe Ringel
                                          

                                            Mein Creadienstag.





Kommentare:

  1. Woah! Die sind ja mega toll!
    Eine gute Idee den gleichen Pulli doch ein wenig anders zu nähen. So hat jeder sein eigenes und trotzdem sieht man auf den ersten Blick, dass sie zusammengehören.
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen
  2. Sind die toll oder sind die toll!?!?
    :)
    VLG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool sind die beiden Pullis geworden !!!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Pullis, würden meinen beiden Jungs auch gefallen. Den Monstonello-Stoff sollte ich nun auch endlich mal vernähen, ich bräuchte einfach mehr Zeit :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen