Dienstag, 29. Juli 2014

Bye- bye Kindergarten





Für jede Erzieherin gab es als Dankeschön zum Abschied eine Origami- Tasche! Einfach schenken wollte ich nicht- sie soll ja auch gefallen!- darum durfte jede selbst wählen!

Beim übergeben der Taschen musste sich mein Großer ganz schön über meine Tränchen wundern.
Er war ja sooo gerne im "Kindi" , aber er freut sich auch wie Bolle auf die Schule: Ja, so muss es sein!
Wir Eltern legen da ja gelegentlich sehr viel rein in das Ende gewisser Lebensabschnitte unserer Kinder.  *schnief*


Diese Taschen machen einfach riesig Spaß und darum habe ich für`s kleine Mädchen gleich noch eine "Vespertasche" für den Kindergarten genäht!
Die zeige ich dann ein andermal... 
 
                                   Schönen Creadienstag allerseits!
     
                                                        Zum mitnehmen

1 Kommentar:

  1. suuuperschön. und praktisch noch nebenbei. ich bin ja auch schon in den Genuß gekommen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen