Samstag, 28. Juni 2014

Happy Birthday Großer!

                  Schon 6 Jahre alt, mein Erstgeborener!


                                 Heute wird gefeiert- morgen auch ; )

Zum Geburtstag gab es diesmal nicht nur ein Geburtstagsshirt, sondern gleich noch die passende Hose dazu.


Die Hose ist allerdings noch streng geheim, da ich gerade in einem exklusiven Probenähteam bin. 
Außerdem habe ich eine weitere zweiteilige Kombi genäht, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte...

2 Kommentare:

  1. HAPPY BIRTHDAY !
    Ich wünsche Deinem GROSSEN alles Liebe und Gute und wünsche ihm einen ganz besonders schönen Tag.
    Das Shirt sieht super aus - ich mag die Comicstoffe !
    Herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe. Schönes Shirt und echt Mist, das es die Hose noch nicht zu gucken gibt. Meiner wird am Dienstag 6 und ich muß dringend noch ein Shirt und ne Hose nähen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen