Donnerstag, 30. Januar 2014

Wechseloutfit

 Ich bin so richtig in Fahrt gekommen, was Resteverwertung angeht.
Besonders hat es mir jetzt nach dem ersten Versuch Puppenkleidung angetan.

Eigentlich sammle ich Reste ja eher für solche Projekte *klick* ...

                       Eine Minimütze frei Schnauze


ein Oberteil nach der MiniBethioua von Elke mit absoluter neuer Lieblingsstoffkombi


                     und derselbe Schnitt nochmal aus anderen Resten



          Außerdem wieder die bewährte Leggins "Paul" von Madame Jordan.






Kommentare:

  1. Super niedlich,
    da kann man ganz schön viele Reste loswerden,
    wenn man mal damit angefangen hat.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo süß.... ich müsste mich auch mal an Puppenkleidung setzen - Lillys Puppe hat noch "China-Kleidung oder so" an... das muss geändert werden. Echt süß!!!
    Ich freue mich, wenn du den Chevron magst. Ich finde ihn auch günstig (im Vergleich zu anderen) und nach dem waschen bin ich immer noch sehr zufrieden! Viel Spaß beim Vernähen!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen