Samstag, 10. August 2013

Hier host es mächtig!

Angefangen hat alles mit einer Probenährunde für das Ebook "Max" ! Ich war mit meinem mittleren Racker am Start und wir sind beide schwer begeistert von der tollen und wandlungsfähigen "Taschenhose"!



Weil der kleine Neuankömmling von hier mächtig wächst, durfte ich ihn auch wieder mit Bequemhosen ausstatten!

Diese Stoffauswahl konnte ich mir für den zukünftigen Waldkindergartenbub nicht verkneifen ; )



Dann kommt noch eine Geburtstagshose für einen vierjährigen Freund der Familie. Wieder der beliebte Easy Piece- Schnitt aus der Ottobre.



                        Und alle weiteren Hosen kommen in einen extra Post!

                     Ihr merkt schon, hier herrscht ziemliche Urlaubsstille... 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen