Donnerstag, 14. August 2014

Noch ein Sommerpost...




 ...bevor der Herbst anrückt!

Ich habe so viele RUMS- Projekte fertig und kann sie nicht posten, weil mir ein Fotograf fehlt!

Diesmal hatte ich Besuch von Frau Kichererbse und da wir gemeinsam gewerkelt haben, habe ich sie mir gleich zum knipsen geschnappt.
Was wir zusammen erschaffen haben, zeige ich ein andermal.

Hier ist meine erste Lady Topas, ein Freebook von Mialuna.

Ich bin nicht so ganz zufrieden, da sie einige Wellen schlägt...
Aber luftig für Sommertage und eine gute Farbwahl war es auf jeden Fall!

                                       Noch mehr RUMS gibt es hier

Kommentare:

  1. Sieht toll aus deine Lady Topas.
    Ich will noch viele Sommerteile von dir sehen, die Teile für den Herbst sollen noch lange wegbleiben :)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  2. Ja unten beult sie ein wenig am Bauch, aber sonst finde ich sie sehr gelungen. Erinnert mich daran, dass ich das Shirt eigentlich auch ausgedruckt habe. :-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst toll aus mit deiner Lady Topas - und dass du nicht ganz zufrieden bist ist gar nicht notwendig - ich finde sie fällt toll und steht dir einfach super!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber ein sehr hübsches Oberteil!
    Grüße, Nadine

    www.mausezahn.me

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus! Ich finde deine Farbkombi ganz besonders gelungen :-)

    GLG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine Lady Topas super, tolle Farben!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Lady Topas!!!
    Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen